Update auf Version 1.15.1.5 für Pokémon Unite veröffentlicht

Heute wurde ein weiterer Patch für Pokémon Unite veröffentlicht. Mit diesem wird das Spiel auf Version 1.15.1.5 aktualisiert. Hauptbestandteil dieses Updates sind Freezes während Matches nach dem Patch vom 25. Juli sowie eine Änderung der Vorteile, sofern ein Unite-Abo abgeschlossen wird. Die Aktualisierung erfolgt bei der Switch nach dem Spielstart und im Android-Store ist zu diesem Zweck ein neues Update herunterladbar.

  • Unregelmäßige, kurzzeitige Freezes während Matches wurden behoben.
  • Ein Bug wurde behoben, durch den der Schaden von Ho-Oh Hitzewelle nicht zugefügt wurde, sofern der Feuerwirbel während des Einsatzes einer Standardattacke reaktiviert wurde.
  • Ein Bug wurde behoben, wodurch Azumarill keine Unite-Attacke im Modus Abwehrgerangel einsetzen konnte.

Darüber hinaus verändern sich ab 1. September 2024 die Boni für ein abgeschlossenes Unite-Abo.

  • Hinzugefügt
    • Pro Tag kann zehnmal der kostenlose Energietransfer genutzt werden.
    • Jeden Monat ist ein spezieller Trainer-Hintergrund erhältlich.
  • Verändert
    • Pro Tag werden nicht mehr 40 Aeos-Juwelen vergeben, sondern 30. Die maximale Menge nicht abgeholter Juweilen bleibt bei 200.
  • Entfernt
    • Ein spezielles Holowear des Monats entfällt ab September.
    • 2 zusätzliche Rang-Schutzkarten pro Monat entfallen ebenfalls.

Alle weiteren Bestandteile bleiben erhalten, wie sie sind. Das beinhaltet ein Hoopa-Set beim Erstabschluss eines Abos, zwei zusätzliche kostenlose Unite-Lizenzen pro Woche, zwei ausgeliehene Holowears pro Woche, ein spezieller Rahmen sowie Sprechblasen für den Chat, ein 10%-Nachlass für neue Mode und die maximal gespeicherten Replays von insgesamt 20 Stück,

Antworten 3

  • Zitat

    Hauptbestandteil dieses Updates sind Freezes während Matches nach dem Patch vom 25. Juli

    Juhu, das war so mühsam. Speziell als Silvarro...


    Zitat


    sowie eine Änderung der Vorteile, sofern ein Unite-Abo abgeschlossen wird.

    Puh, finde ich solala.

    Mein Hauptgrund für das Abo waren für mich die täglichen 40 Juwelen, weil sich das preislich wirklich lohnte (30*40 = 1200), da man für wenig mehr sonst einen 20er hinschmeissen musste.


    Dadurch hatte ich mir auch immer die Battle Passes finanziert, ohne zu viel Geld ins Spiel zu schmeissen...


    Bei durchschnittlich 300 Juwelen weniger schlage ich da wahrscheinlich nicht mehr zu.

  • Mein Hauptgrund für das Abo waren für mich die täglichen 40 Juwelen, weil sich das preislich wirklich lohnte (30*40 = 1200), da man für wenig mehr sonst einen 20er hinschmeissen musste.

    30 Juwelen am Tag machen das erst mal weniger wertig und die zehn kostenlosen Medaillen machen in meinen Augen nicht den größten Unterschied aus. Wenn da nicht zumindest der Preis etwas nach unten angepasst wird, ist es das Abo in meinen Augen nicht mehr wert.

  • 30 Juwelen am Tag machen das erst mal weniger wertig und die zehn kostenlosen Medaillen machen in meinen Augen nicht den größten Unterschied aus. Wenn da nicht zumindest der Preis etwas nach unten angepasst wird, ist es das Abo in meinen Augen nicht mehr wert.

    Die monatliche Holowear ist ja dann auch weg, es gibt nur noch das Hoopa Holowear für den erstmaligen Abschluss.

    Mit dieser Änderung wird das Abo von einem guten Angebot zu einem im Preis/Leistungsverhältnis wie die meisten restlichen Sachen.


    Bei den Medaillen finde ich auch, dass man durch regelmässiges Spielen alle zusammen hat, die man benötigt/nutzen möchte. Dafür gibt es zu viele suboptimale Medaillen.

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