Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Am 23. Juni erschien die neue Pokémon App „Pokémon Jukebox“, die es Nutzern erlaubt Musikstücke aus den Pokémon-Spielen, beginnend bei Pokémon Blau und Pokémon Rot, herunterzuladen. Täglich werden drei neue Songs zum kostenlosen Download bereitstehen, allerdings lassen sich weitere Melodien auch kostenpflichtig im In-App Shop kaufen. Wir haben die Fans gefragt, sie sich die App „Pokémon Jukebox“ bereits geholt haben und ob generell Interesse an solchen Apps besteht. 48% der 107 Teilnehmer haben an der neuen App „Pokémon Jukebox“ kein Interessiere. 39 Teilnehmer (36%) haben sich die App nicht heruntergeladen, während nur 14 (13%) sie ausprobiert haben. Auf die Frage, ob man an anderen Pokémon-Apps interessiert sei, meinen 39 Teilnehmer (36%), dass sie kein wirkliches Interesse daran haben. 29 Leute (27%) haben hingegen Lust auf weitere Apps mit Inhalten aus Pokémon.


Im neuen Vote der Woche blicken wir auf die vergangenen heißen Tage. Weite Teile Europas sind seit dem 27. Juni 2015 im Einfluss des ausgeprägten Hochdruckgebiets "Annelie", durch das heiße Luftmassen aus Nord-Afrika nach Europa strömten. Diese Luftmassen führten in den letzten Tagen zu ungewöhnlich hohen Temperaturen, wie beispielsweise 40 Grad in Frankreich, 36 Grad in Italien und auch teilswiese über 40 Grad im östlichen Europa. Am ersten Juli wurden an 24. Wetterstationen in Deutschland Temperaturen von 34 Grad und mehr gemessen. In der Nacht zum 2. Juli gab es an zahlreichen Orten Tropennächte mit Temperaturen von 20-24 Grad. In Deutschland werden nun ab heute niedrige Temperaturen erwartet, allerdings wir die Wärmebelastung in manchen Teilen Europas wohl auch nächste Woche noch andauern. Welche Temperaturen sind für euch angenehme Sommertemperaturen? Wie habt ihr die Hitze der letzten Tage ausgehalten? Macht mit beim Vote der Woche! Stimmt ab und kommentiert!

Weiterführende Links