Die Gewinner der World Championships 2015 stehen fest!

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex


Die letzten drei Tage standen ganz im Zeichen der Pokémon World Championships 2015 in Boston und diese fanden heute mit den Finalrunden ihr Ende! Ein letztes Mal traten die Besten der Besten im Video- und Sammelkartenspiel gegeneinander an und fochten um den ersten Platz in ihrer jeweiligen Kategorie. Habt ihr den Stream und die Kämpfe verfolgt? Dann schreibt uns doch in die Kommentare, was ihr von den Siegerteams haltet und ob sie euch überraschen konnten!
Ebenso wurde bekanntgegeben, dass die nächstjährige WM in San Francisco stattfinden wird.


Gewinner der Sektion TCG
Junior Division TCG World Champion - Rowan Stavenow (Kanada)
Senior Division TCG World Champion - Patrick Martinez (USA)
Masters Division TCG World Champion - Jacob Van Wagner (USA)


Gewinner der Sektion Videospiel
Junior Division Video Game World Champion - Kotone Yasue (Japan)
Senior Division Video Game World Champion - Mark McQuillan (Großbritannien)
Masters Division Video Game World Champion - Shoma Honami (Japan)


Quelle: Pokémon.com

Weiterführende Links