Pokémon Plauderecke-Aktion: Sammelkarten und Seriencodes zu gewinnen!

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex


Nach der Veröffentlichung von Alpha Saphir und Omega Rubin sind die Pokémon-Fans wieder im Hoenn-Fieber. Neben den Remakes der 3. Generation-Klassikern gibt es auch neue Sammelkartenerweiterungen. Wir haben uns passend zu der neusten TCG-Erweiterung, "Ewiger Anfang", eine Aktion überlegt, in der User des BisaBoards nun die Chance haben, attraktive Preise zu gewinnen.


Es werden unter allen Teilnehmenden Rayquaza-Seriencodes verlost. Zusätzlich gibt es Sammelkarten, wie etwa Booster der neusten Sammelkartenerweiterung "Ewiger Anfang", zu gewinnen. Um teilzunehmen, müssen einfach paar Fragen beantwortet werden, die im Startpost aufgeführt sind. Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall!


Die Hauptpreise wurden uns freundlicherweise von Amigo zur Verfügung gestellt. Außerdem möchten wir uns noch bei @Juliatoku bedanken, die uns zahlreiche Seriencodes gespendet hat.


Anmerkung: Die Chancen, zumindest einen Seriencode zu gewinnen, stehen nach wie vor hervorragend. ;)

Weiterführende Links