Neues Artwork zu Optimum Zygarde veröffentlicht!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mehr als vier Wochen sind bereits verstrichen, seitdem sich Pokémon-Fans in Japan über großartige Neuigkeiten zum Pokémon-Anime freuen durften: Neben seiner bereits bekannten Form verfügt das legendäre Pokémon Zygarde über vier weitere Gestalten, die in der neuen Fortsetzung des Animes „Pokémon XY&Z“ debütieren werden. Zu diesen zählen die Kern-, Zell-, 10%- und 50%-Form, aber auch das sogenannte Optimum Zygarde, die perfekte Form. Darüber hinaus wurde eine neue Gestalt für Ashs Quajutsu vorgestellt, die auf den Namen „Ash-Quajutsu“ hört und aufgrund der innigen Freundschaft auf beiden Seiten zustande kommt. In einem japanischen Magazin wurden nun neue Artworks zu Optimum Zygarde, Ash-Quajutsu und den restlichen Formen veröffentlicht, welche wir den Fans natürlich nicht vorenthalten möchten! Besonders spannend dürfte der Fakt sein, dass Optimum Zygarde seine Schulterplatten scheinbar wie Tentakeln oder Arme bewegen kann.


Quelle: PokéBeach.com

Weiterführende Links