Gestalte dein eigenes Plüsch-Pikachu bei Build-A-Bear-Workshop in 2016!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

In Zusammenarbeit mit der Firmenkette Build-A-Bear-Workshop kündigte die Pokémon Company International eine grandiose Aktion für alle Plüschtier-Fans in Amerika, Kanada, Australien und Europa an: Beginnend ab Anfang 2016 wird man die Möglichkeit besitzen, in einer der 16 Filialen Deutschlands oder über die Website von Build-A-Bear-Workshop ein individuelles Plüsch-Pikachu gestalten zu können. Als wäre das nicht schon ein wahres Highlight, erhält man darüber hinaus eine exklusive Spezial-Promokarte als Geschenk und kann sein Plüsch-Pikachu mit einem niedlichen Pokéball-Hoodie oder einem Soundchip mit dem klassischen "Pika Pika"-Ruf individualisieren. Wer sich sein Pikachu online über die Website sichert, erhält zusätzlich sogar noch ein cooles Glurak-Kostüm für seine Plüschfigur. Bislang wurden keine Bilder der Produkte und Accessoires veröffentlicht, allerdings halten wir euch auf dem Laufenden! Bereits seit Jahren erfreut die Firma Build-A-Bear-Workshop Klein und Groß, indem sie es ermöglicht, Plüschtiere nach verschiedensten Wünschen erstellen zu können.


Vielen Dank an unser BisaBoard-Mitglied @Watari für den Hinweis auf diese Neuigkeit!


Quelle: Spieletipps, PokéBeach

Weiterführende Links