Pokémon-Sammelkartenspiel Online erhält ein großes Update!


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon


Das Pokémon Sammelkartenspiel erfreut sich großer Beliebtheit und gehört zu den erfolgreichsten Sammelkartenspielen der Welt. Abgesehen von der herkömmlichen Spielweise können Fans aber auch völlig kostenlos in die Mechaniken reinschnuppern und sich im Pokémon Sammelkartenspiel Online mit anderen messen. Dieses erhält nämlich am 04. November 2015 ein großes Update auf die version 2.32 und erfährt einige Neuerungen.
Diese umfassen unter anderem Verbesserungen in vielen Punkten wie der Spielgrafik, den Animationen, neuen Spielfunktionen und auch neuer Musik. Zusätzlich werden die neuen Pokémon-Karten der TURBOstart-Erweiterung verfügbar sein, die am selben Tag in Nordamerika und eine Woche später auch in Deutschland erscheint. Weiters finden außerdem Änderungen an den Roten, Blauen und Grünen Basis-Themendecks der XY-Erweiterung statt, welche im vorigen Update eingeführt wurden und als zu stark galten.



Quelle: Bulbanews

Weiterführende Links