Episodentitel angekündigt + Zusammenfassung: Episode 893

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

[align=justify]

Heute wurde unser Anime-Guide auf Bisafans um eine Zusammenfassung unserer Anime-Expertin @Lava zur 893. Episode des Pokémon-Animes erweitert. Diese Episode trägt den Titel „Krise in Kalos! Der Kampf an der großen Sonnenuhr!!“. In dieser Episode treffen unsere Freunde auf dem Weg zu Satoshis Arenakampf auf Platane-hakase. Doch dieser wird gemeinsam mit seinen Assistentinnen gerade vor der Sonnenuhr von Hyakkoku City von einer mysteriösen Frau angegriffen. Satoshi und seine Freunde, die dies mitansehen, fordern die Frau heraus, um den Professor zu retten, doch dann behauptet diese, dass sie es tut, um die Kalos-Region zu retten.
Die Episode wurde am 15. Oktober ausgestrahlt.


Weiters wurden in den letzten Tagen insgesamt drei neue Episodentitel zu Pokémon XY & Z angekündigt:

  • Episode 897: „Mega-Ohrdoch VS Giga Giga Mauzi!!“ (12.11.2015)
    Die Freunde treffen auf eine Joy, die hinter einem Felsen gefangen ist. Sie führt sie zu einem Pokémon-Center, doch sie können es nicht betreten?
  • Episode 898: „Leufeo und Pyroleo! Ein feuriger Aufbruch!!“ (19.11.2015)
    Ein Leufeo will sein Rudel zurücklassen, um alleine zu leben. Doch ein mysteriöser Schatten lässt es nicht aus den Augen.
  • Episode 899: „Pikachus Träume von Glibby!“ (26.11.2015)
    Pikachu und Mauzi werden in dieser Episode etwas sehr Seltsames erleben. Es scheint, als ob dabei die Geheimnisse Glibbys, von denen bisher niemand weiß, enthüllt werden.


Weiterführende Links