Code für Zygarde (Japan) + Vorschau: Episode 898

Heute wurde in Japan in einem einstündigen Special die 897. Episode des Pokémon-Animes mit dem Titel „Mega-Ohrdoch VS Giga Giga Mauzi!!“ gezeigt. Eine Zusammenfassung dieser Episode auf Bisafans wird in den nächsten Tagen folgen.
Während der Ausstrahlung des Specials wurde ein Seriencode, mit dem auf allen japanischen Spielen der sechsten Generation (Pokémon X, Pokémon Y, Pokémon Omega Rubin, Pokémon Alpha Saphir) ein Zygarde Zygarde über Geheimgeschehen empfangen werden kann, eingeblendet. Dieser Code lautet MEGAMEGA. Beachtet aber, dass nur dieser Code nur auf japanischen Editionen eingelöst werden kann. Europäische und nordamerikanische Spiele können diesen Code nicht nutzen. Der Code kann bis zum 12. Januar 2016 eingelöst werden.
Weitere Informationen zu dem verteilten Zygarde findet ihr in unserem Eventdex auf Bisafans.


Am nächsten Donnerstag, den 19. November, wird in Japan die 898. Episode des Pokémon-Animes, „Leufeo und Pyroleo! Ein feuriger Aufbruch!!“ ausgestrahlt. Inzwischen ist auch eine Vorschau zu dieser Episode verfügbar. Diese könnt ihr euch hier ansehen:



Den Trailer findet ihr auch in unserem Kalender, wo ihr auch weitere bereits bekannt gegebene Informationen zu dieser Episode finden könnt. Beachtet aber, dass es sich, insbesondere wenn ihr nur die deutschen Episoden verfolgt, um teilweise große Spoiler handelt!
Auf ihrem weiteren Weg zur Kalos-Liga treffen Ash und seine Freunde auf ein Leufeo, das sein Rudel verlassen wil, um alleine zu leben. Das beeindruckt die Freunde, weil Leufeo so klein ist, aber dennoch hart daran arbeitet, selbstständig zu werden. Doch neben der Gruppe lässt ein mysteriöser Schatten es nicht aus den Augen. Es scheint, als hätten sich böse Klauen über dem Pokémon ausgestreckt, das sein Bestes gibt.


Weiterführende Links