Anime-Special Pokémon Origins auf Amazon Prime verfügbar!


Vor zwei Jahren wurde das Anime-Special Pokémon Origins nahezu weltweit ausgestrahlt, darunter auch bei uns in Deutschland. Hierzulande war das vierteilige Spezial bis zum 02. Dezember 2013 auf der offiziellen Pokémon-Website sowie der Pokémon App zu sehen. Nun haben Fans erneut die Gelegenheit, in den Genuss von Pokémon Origins kommen zu dürfen! Wie unser BisaBoard-Mitglied @Kirlia2 berichtet, sind alle vier Episoden mittlerweile im Streaming-Programm von Amazon Prime zum Ansehen verfügbar. Fans, die das Angebot von Amazon Prime bereits nutzen, sollten sich diese Chance keinesfalls entgehen lassen.


Die erste Episode zeigt die Helden Rot und Blau beim Start ihres Abenteuers durch die Kanto-Region sowie Rot bei seinem allerersten Arenaleiter-Kampf gegen Rocko. Die zweite Episode handelt von Team Rocket und den Geschehnissen beim Pokémon-Turm in Lavandia. In der dritten Episode kämpft Rot gegen Giovanni im Silph Co.-Gebäude und in dessen Arena in Vertania City. Die vierte und letzte Episode handelt von Rots spannenden Kämpfen in der Pokémon-Liga und dem finalen Kampf gegen das legendäre Pokémon Mewtu.

Weiterführende Links