Große Nintendo-Ankündigung erfolgt am Montag!

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Beinahe ein Monat ist verstrichen, seitdem wir uns über die letzte Nintendo Direct-Ausgabe dieses Jahres freuen durften und viele großartige Ankündigungen erhielten. Auch wenn ungewiss bleibt, wann uns die nächste Ausgabe in 2016 erwarten wird, hält Nintendo in Kürze schon die nächste Überraschung bereit:


Wie Damon Baker, Senior Manager in Marketing and Licensing bei Nintendo of America, in einem gestrigen Podcast mit der Website NintendoWorldReport verriet, wird uns am kommenden Montag, den 07. Dezember, eine große Nintendo-Ankündigung erwarten. Seine Worte lauteten dabei wie folgt: „Speaking of announcements, I wish I could tell you guys, but stay tuned for Monday. Monday there's going to be something… something happening on Monday. It's going to be big. („Bezüglich Ankündigungen wünschte ich, dass ich euch mehr verraten könnte, aber geduldet euch noch bis Montag. Am Montag wird es etwas geben... etwas wird am Montag geschehen. Es wird sehr groß sein.“).


Das letzte Nintendo Direct versprach, dass es noch eine zusätzliche Ausgabe des Super Smash Bros. Directs im kommenden Dezember geben wird. Eventuell steht die Ankündigung damit in einem möglichen Zusammenhang. Nicht zu vergessen ist, dass uns ein Preview für die nächste Ausgabe des japanischen CoroCoro-Magazins großartige Pokémon-Neuigkeiten im Dezember versprochen hatte. Da das Magazin bereits am übernächsten Montag, den 14. Dezember, offiziell in Japan erscheint, ist eine Verbindung zur morgigen Nintendo-Enthüllung natürlich nicht ausgeschlossen. Wir halten euch wieder auf dem Laufenden!


Quelle: nintendolife

Weiterführende Links