CoroCoro-Magazin enthüllt Volcanion als Star des 19. Pokémon-Kinofilms!

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Die ersten Scans des japanischen CoroCoro-Magazins vom 15.12.2015 sind soeben im Internet aufgetaucht und wurden u.a. bei den englischen Kollegen von Serebii.net veröffentlicht. Wie im vergangenen Monat versprochen wurde, hält die Ausgabe eine spannende Neuigkeit für alle Pokémon-Fans bereit: Volcanion, das letzte mysteriöse Pokémon der 6. Generation wurde offiziell enthüllt. Jenes Pokémon mit der interessanten Typ-Kombination Feuer/Wasser wird im 19. Pokémon-Kinofilm mit dem vorläufigen Titel „Pokémon the movie XY & Z” am 16. Juli 2016 als Star debütieren.


Details zur Verteilung in Japan sollen zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben werden. Überraschend erscheint die verfrühte Enthüllung von Volcanion, da mysteriöse Pokémon zumeist zu Beginn eines neuen Jahres im Januar oder Februar veröffentlicht werden. Welche weiteren Überraschungen das kommende Frühjahr bereithält, bleibt ungewiss, allerdings ist die Enthüllung völlig unbekannter Pokémon oder einer neuen Generation natürlich nicht ausgeschlossen! Danke an @Nocturnex und @Galladash für den Hinweis auf diese Neuigkeit!


Quelle: Serebii

Weiterführende Links