Wettbewerbsnews: Der Anfang der Legende

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


[Information] Wettbewerb 01: Wünsch dir was!
Hoffnungen, Träume, Erwartungen, Zukunft - alles das und noch mehr sind Begriffe, die mit dem Thema "Wunsch" in Zusammenhang stehen. Was sind eure Wünsche? Was würdet ihr gern einmal tun, was habt ihr euch vielleicht fest vorgenommen, einmal zu tun? Was wünschtet ihr euch, tun zu können, wenn alles möglich wäre? Oder was wünschen sich vielleicht eure Lieblingsfiguren? Eurer Fantasie zum Thema "Wünsche" sind bei diesem Wettbewerb nur formale Grenzen gesetzt! Bis Samstag, den 23.01., um 23:59 Uhr, könnt ihr eure Träume zu Papier bringen!
Noch ein Hinweis an dieser Stelle: Beachtet bitte, dass Abgaben nur noch per Konversation, nicht mehr per Email, entgegengenommen werden.