Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Im letzten Vote der Woche fragten wir euch, welchen Eindruck ihr mittlerweile von Pokémon Go habt, nachdem die App bald veröffentlicht werden soll und in der letzten News erste Screenshots gezeigt wurden. Pokémon Go ist eine Pokémon App für Smartphones durch die man die Pokémon Welt in unsere bringen möchte. In der App selbst soll man ähnlich wie in den Pokémon-Spielen und auch dem Anime Pokémon fangen können. Weiters gibt es Arenen und Teams, die das Spiel noch spannender gestalten. Ganze 41% der Voter noch nicht sicher, was sie davon halten sollen. 33% sind dagegen schon begeistert von Pokémon Go und warten gespannt auf weitere Infos, bzw. den Release. Genau ein Viertel hält im Grunde gar nichts von der App, hierbei geben 24% der Teilnehmer bekannt, kein Interesse an dem Projekt zu haben und 1% gefällt es gar nicht. Wir werden noch sehen, wie es in Zukunft mit Pokémon Go aussehen wird!


Im neuen Vote der Woche möchten wir von euch wissen, welchen neuen Evoli-Typen ihr gerne sehen würdet, da es mit den beiden Editionen Pokémon Sonne und Mond, die bald erscheinen sollen, es durchaus eine neue Evoli-Entwicklung oder vielleicht sogar neue Typen geben kann. Das Besondere an seinen Entwicklungen ist, dass es acht verschiedene Formen annehmen kann. In der ersten Spielgeneration konnte es sich nur durch einen Feuerstein, Donnerstein oder Wasserstein in ein anderes Pokémon weiterentwickeln, später kamen zwei weitere Entwicklungen durch das Erlangen einer hohen Freundschaft hinzu. Folipurba und Glaziola, zu denen sich Evoli nur an bestimmten Orten entwickeln kann, sind gemeinsam mit Feelinara, das sich nur mit zwei PokéMonAmi Herzen und einer Fee-Attacke entwickelt, die letzten drei Formen, die bislang bekannt sind. Die übrigen Typen wären also Kampf, Gift, Boden, Flug, Käfer, Gestein, Geist, Drache, Stahl oder ein ganz neuer Typ – welchen Haupttypen würdet ihr gerne bei einer neuen Evoli-Entwicklung sehen? Nehmt am Vote der Woche teil und postet eure Meinung im am Ende der News verlinkten Topic!

Weiterführende Links