„Kunst für Darkrai“ im Fanwork-Bereich!


Im Mai wurde anlässlich des 20. Jubiläums Darkrai als Seriencode verteilt, der wiederum auf allen Pokémon-Editionen der sechsten Generation - also Pokémon X, Y, Omega Rubin und Alpha Saphir - eingelöst werden konnte. Doch nicht jeder hatte die Chance, sich einen solchen Seriencode zu besorgen und für all diese Leute bieten wir euch an, euch bei unserer neuesten Aktion künstlerisch zu betätigen!


Bei „Kunst für Darkrai“ geht es darum, eurer Fantasie freien Lauf zu lassen. Egal, ob ihr nun schreibt, malt, spritet, mappt, fotografiert, euch an Handwerk oder GFX versucht oder ein Video erstellt; euch sind keine Grenzen gesetzt, solange euer Werk mit Darkrai oder allgemein Alpträumen zu tun hat. Wichtig ist außerdem, dass es sich um ein neu angefertigtes Werk handelt.


Wenn ihr euch für diese Aktion interessiert, dann macht doch mit! Bis zum 01. August könnt ihr eure Werke im unten verlinkten Topic posten. Dort findet ihr auch alle weiteren Regeln, die ihr beachten müsst. Voraussetzung für die Teilnahme ist außerdem ein BisaBoard-Account, welcher vor dem 20. Juni 2016 erstellt wurde.
Die glücklichen Gewinner werden dann am Ende von einer Jury gewählt und erhalten einen Seriencode für Darkrai.


Wir wünschen euch viel Erfolg dabei!

Weiterführende Links