Zweite Welle der Mega-Pikachu-Kampagne ab sofort erhältlich!

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Wie wir bereits Anfang des Monats berichteten, ist nun die zweite Welle der Mega-Pikachu-Kampagne in Japan erhältlich, die Pikachu mit Hoodies verschiedener Mega-Pokémon zeigt. In dieser Welle porträtiert es die Pokémon Mega-Galagladi Mega-Galagladi, Mega-Flunkifer Mega-Flunkifer, Mega-Guardevoir Mega-Guardevoir, Mega-Diancie Mega-Diancie, Mega-Ampharos Mega-Ampharos, Mega-Schlapor Mega-Schlapor und Mega-Rayquaza Mega-Rayquaza.


Erhätlich sein werden die Plüschis zu je 2.200 Yen (ca. 19 Euro). Zusätzlich erscheinen noch Schlüsselanhänger zu je 1.200 Yen (ca. 10,30 Euro), Gacha-Figuren zu je 300 Yen (ca. 2,50 Euro) sowie A4-Heftern zu je 200 Yen (ca. 1,80 Euro).



Quelle: PokéShopper



Weiterführende Links