Wettbewerbsnews: Ich als Arenaleiter [Anmeldung]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

ANMELDUNG | Vote | Gewinner


Viele haben schon seit ihrem ersten Pokémonspiel davon geträumt: Teil der Pokémon-Welt zu sein. Doch während viele am liebsten die Region erkunden würden, gibt es sicher auch einige, die sich gerne zu den mächtigsten Trainern der Riege zählen wollen, den Arenaleitern. Mit Pokémon Go ist dieser Traum ein wenig näher gekommen, denn ab sofort können wir Arenen einnehmen. Das Gleiche ist es aber trotzdem nicht, wo unsere Designmöglichkeiten doch so begrenzt sind...
Deswegen, um auch diese letzte Hürde zu nehmen, ist es jetzt an euch, euch selbst einen Arenaleiter zu designen, und ganz im Go Spirit passend dazu noch ein Signaturpokémon auszusuchen, das euch und eure Arena repräsentiert. Also, werdet kreativ und erschafft einen Trainer, der für alle anderen ein würdiger Gegner ist!


Beim Augustwettbewerb im Fanartbereich dreht sich alles um die Rolle des Arenaleisters. Was für einen Leiter würdet ihr wählen?
Anmelden könnt ihr euch bis zum 21.08.2016 um 23:59. Eure Abgaben sendet ihr bis dahin an @Vano.
Viel Spaß beim Zeichnen!

Weiterführende Links