​Neuer Zwischenstand zu Pokémon GO bekanntgegeben!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nach dem letzten großen Update begann Niantic für Pokémon GO regelmäßige Zwischenstände zur Entwicklung des Spiels bekanntzugeben und so auch auf etwaige Änderungen hinzuweisen. So sei das Spiel laut einer aktuellen Meldung nun auch offiziell in Latein- und Südamerika verfügbar und darüber hinaus seien einige Legendäre Pokémon, die fälschlicherweise bei einigen Spielern landeten, wieder sicher nach Hause zurückgekehrt. Der Fokus liege zudem neben dem Bugfixing in nächster Zeit auch auf dem weiteren Erscheinen von Pokémon GO auf der ganzen Welt.


Darüber hinaus wurde auch der Batteriesparer auf iOS-Geräten angesprochen, der mit dem letzten Update aufgrund einiger Bugs entfernt wurde. Das Team sei jedoch zuversichtlich, dass eine verbesserte Version des Batteriesparers in den nächsten Tagen wieder erscheinen solle.



Quelle: Niantic via Facebook

Weiterführende Links