Pokémon Generationen-Episode 11 auf YouTube veröffentlicht!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nach den letzten beiden Episode von letzter Woche wurde heute die nächsten Folge der 18-teiligen Kurzserie „Pokémon Generationen" auf dem offiziellen Pokémon-Kanal auf Youtube veröffentlicht. Von den frühen Tagen in Kanto bis hin zu den Abenteuern in Kalos können Fans die wichtigsten Ereignisse aus den beliebten Pokémon-Editionen ab sofort im Anime-Format erleben. Sowohl auf bekannte als auch auf vollkommen neue Geschichten können sich Fans freuen.


In Pokémon Generationen 11, „Die neue Welt", befinden wir uns in der Sinnoh-Region, genauer gesagt auf der Speersäule, wo Team Galaktik ihrer Vorstellung einer neuen Welt nachgeht. Team Galaktik - Anführer Zyrus hat Dialga und Palkia unter seine Kontrolle bringen können und möchte mit deren Kraft die Welt umformen. Plötzlich erscheint ein großer und angsteinflößender Schatten, Giratina, welches die beiden Pokémon befreit und Zyrus in die Zerrwelt entführt, wo er letztendlich gefangen gehalten wird.


Vielen Dank an @Bällchen für den Hinweis zu dieser Neuigkeit!

Weiterführende Links