Was für ein Pokémon bist du? – Erste außerplanmäßige Sonderausgabe

Hallo und herzlich willkommen zur ersten außerplanmäßigen Ausgabe von Was für ein Pokémon bist du? Ja, ihr habt richtig gelesen, außerplanmäßig! Warum das? – ganz einfach: Bei mir gehen SO viele Wünsche nach Pokémon ein, die ich doch bitte behandeln soll, da reicht der normale Zeitplan einfach nicht aus. (Mal ganz davon ab, dass man sich in meinem hohen Alter auch fragen muss, wieviel Zeit einem noch bleibt!) Deshalb ziehe ich jetzt die Reißleine und erhöhe unsere Videoproduktion auf mindestens das Doppelte! Freut euch drauf (besonders du, Nexy! :sarcastic: )!


Stürzen wir uns direkt rein mit einem Kandidaten, den garantiert jeder kennt: Es ist klein, es ist gelb und im Anime stets an der Seite des Helden zu sehen. Und heute ist es bei mir. Hier und jetzt für euch:






Was für ein Pokémon bist du? ist Teil der Bisatainment-Aktionen und entsteht in Zusammenarbeit mit dem YouTube-Team von Bisafans.


Audio: Wenlok Holmes
Aufnahme / Material: Wenlok Holmes & @Nexy
Schnitt: @Nexy
Text: Wenlok Holmes

Weiterführende Links