Was für ein Pokémon bist du?-Voteaktion #2: Wählt euren Favoriten!

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Liebe Bisafans,


vielen Dank für eure Vorschläge zu unserer Voteaktion. 52 Pokémon wurden vorgeschlagen, 10 davon stehen jetzt zur Auswahl, ich habe sie weiter unten für sie aufgelistet. Von nun an habt ihr eine Woche Zeit, abzustimmen, welches Pokémon in unserer zwanzigsten Ausgabe am 8. Juni präsentiert werden soll.



Ich freue mich auf eure Teilnahme und bin schon gespannt auf das Ergebnis!


Herzlichst,
Euer Wenlok




Hier ein kleiner Überblick über unsere Finalisten sortiert nach Dex-Nummer:


#129 Karpador
Das wohl schwächste Pokémon der ersten Generation - Vorsicht aber, wenn es sich entwickelt!
#148 Dragonir
Die Mittelstufe der Drachen-Entwicklungsreihe aus Gen. 1. Dragonir mag nicht so stark sein wie seine Entwicklung, ist dafür aber deutlich galanter.
#157 Tornupto
Der Feuer-Starter aus der zweiten Generation. Sein Fell kann Explosionen verursachen, die alles in Schutt und Asche legen.
#303 Flunkifer
Jahrelang haben Fans darauf gewartet, dass dieses Stahl/Fee-Pokémon aus der dritten Generation endlich eine Weiterentwicklung bekommen würde. Mit Gen. 6 kam endlich Mega-Flunkifer.
#442 Kryppuk
108 Geister, die zur Strafe für ihre Sünden in den Spiritkern gebannt wurden, bilden dieses Geist/Unlicht-Pokémon aus der vierten Generation.
#643 Reshiram
Der weiße Drache aus den Legenden von Einall ziert das Cover von PokémonSchwarz und bildet das Gegenstück zu Zekrom.
#678 Psiaugon
Dieses Psycho-Pokémon aus Gen. 6 kommt in einer männlichen und einer weiblichen Ausführung. Das Augenmuster auf der Innenseite seiner Ohren verleiht im mächtige Psi-Kräfte.
#745 Wolwerock
Dieses scheinbar flauschige Gesteins-Pokémon aus der siebten Generation hat zwei Formen, die sich je nach Edition unterscheiden.
#771 Gufa
Die Userin, die dieses Wasser-Pokémon aus Gen. 7 vorgeschlagen hat bezeichnete es als eines der "am seltsamsten aussehenden Pokémon" - Grund genug, es hier auftreten zu lassen!
#799 Schlingking
Eine Megabestie mit den Typen Unlicht/Drache, die aus der siebten Generation stammt.


Weiterführende Links