Zwei neue HOME-Menü-Designs in Japan erschienen

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.

Am heutigen Tag wurden in Japan zwei neue HOME-Menü-Designs für den Nintendo 3DS veröffentlicht, die ab sofort im Design-Shop zum Erwerb bereitstehen. Das erste Motiv namens „Pokémon Look Upon The Stars“ zeigt Pikachu und Cosmog, die Sternkonstellationen in Form von wohlbekannten Pokémon am Nachthimmel beobachten. Im Hintergrund ist dabei die nächtliche Musik der Stadt Kantai City aus der Alola-Region zu hören.


Das andere Design mit dem kurzen Titel „Pokémon POP“ widmet sich beliebten Taschenmonstern wie Gengar oder Viscora, die in einem niedlichen Chibistil abgebildet sind. Als Hintergrundmusik wird hierbei die Melodie verwendet, die beim Starten eines Spektakels im Festival-Plaza erklingt. Beide Themen sind für jeweils 200 Yen erhältlich. Eine Veröffentlichung außerhalb Japans wurde bislang noch nicht angekündigt.




Quelle: Nintendo Japan via Youtube

Weiterführende Links