21. Pokémon-Kinofilm startet Sommer 2018 in Japan

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.

Am heutigen Samstag lief der 20. Film „Pokémon - Ich wähle dich!“ in den japanischen Kinos an. Auch wenn wir uns hierzulande noch ein Weilchen gedulden müssen, bis das neue Abenteuer von Ash und Pikachu auf Deutsch synchronisiert wird, gibt es dennoch ein spannendes Detail zu berichten.


Wie ein Besucher meldet, wurde am Ende des Films wieder ein Teaser-Trailer für den nächsten Kinostreifen gezeigt. Dieser bestätigt, dass der nächste Film im Sommer 2018 in Japan starten wird, aber gibt in diesem Zusammenhang keinen ersten Hinweis zur Handlung preis. Weitere Informationen sowie der Titel des 21. Pokémon-Kinofilms dürften wie gewöhnlich im späteren Herbst des Jahres bekannt werden. Wir bleiben gespannt und halten euch auf dem laufenden Stand!


Quelle: Twitter

Weiterführende Links