Bewerbungsphase, Voting und mehr! [Mapping]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Passend zum Anfang des neuen Monats (wenn auch mit etwas Verspätung) gibt es wieder alle Neuigkeiten aus dem Bereich zusammengefasst! Insbesondere der August fängt gleich mit mehreren neuen Aktionen an.


Angefangen mit der doch wichtigsten Neuigkeit im Bereich:


Das Mapping-Komitee sucht wieder Verstärkung!


Im Bereich steht viel an, nicht nur extern, sondern auch intern. So wird sich in den nächsten Monaten viel im Bereich ändern wird. Gleichzeitig wird es aber in den nächsten Monaten auch diverse Ausfälle und ähnliches geben, weswegen wir wieder nach neuen Mitgliedern für das Komitee suchen. Wenn du also Interesse an einer aktiven Mitarbeit im Bereich hast oder du gerne was im Bereich verändern möchtest, so ist das nun deine Chance!


Allgemein sind wir relativ offen für neue Mitglieder. Insbesondere Motivation und Zuverlässigkeit sind für uns sogar wichtiger als die tatsächlichen Mapping-Fähigkeiten. Deswegen traut euch und nutzt diese Gelegenheit (Wie beißen auch nur gelegentlich mal), indem ihr eure Bewerbung bis zum 01. September 2017 per Konversation an @Cosi und @Trikeyyy schickt!

-> Information zur Bewerbunsphase



Ansonsten passend zum Monatsanfang gibt es diesen Monat wieder das Voting zur "Map of the Month" für den Monat Juli. Insgesamt sind (u.A auch durch die BBO) sage und schreibe 16 Werke zusammengekommen. Für einen Monat ohne Wettbewerb oder ähnliche Aktionen ein doch sehr gutes Ergebnis. Eine Sache fehlt aber noch: Euer Vote! Wer soll gewinnen? Welcher Künstler bekommt für sein Werk den Titel "Map of the Month"? Die Voting-Deadline ist der 11.08.2017 23:59!
-> Das könnt ihr hier entscheiden!


Draußen strahlt die Sonne, denn es ist Sommer. Die Sommerpause im Bereich ist aber endlich vorbei, denn ein neuer Wettbewerb ist gestartet. Diesesmal sollt ihr eine Map auf Basis eines lückenhaften und ungenauen Textes erstellen. Dabei habt ihr zwar den groben Rahmen für eure Map vorgegeben, könnt aber dabei selber entscheiden wie es am Ende aussehen soll. Wie sieht das beschriebene Gebiet für euch aus?
Schickt eure Abgabe hierfür bis zum 04.09.2017 um 23:59 an @Gewitter.
->Information zum 4. Mapping-Wettbewerb


Das war es auch schon für diesen Monat. Wie immer gilt: Wenn es Kritik, Vorschläge und weiteres gibt, so wendet euch an uns!
~Das Mapping-Komitee

Weiterführende Links