Fanfiction-Wettbewerbsnews: Let me tell you a story

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“




[Vote] Wettbewerb 15: Göttliches Reimverbot
Seid ihr auch so gespannt gewesen, was dabei herauskommt, wenn bei einem Lyrikwettbewerb Reime verboten sind? Dann stürzt euch jetzt auf die 8 coolen Abgaben, die das Thema "Göttlichkeit" in ganz unterschiedlicher Weise interpretiert haben! Schaut euch die interessanten Werke an und gebt ihnen bis Sonntag, den 20.08.2017, um 23:59 Uhr eure Punkte!



[Information] Wettbewerb 16: Pokémon-Apokalypse
Der Untergang der Welt steht kurz bevor - und ihr seid diejenigen, die ihn herbeiführen werden! Mithilfe eines Pokémonbezugs könnt ihr nun eine kurze Geschichte über die Apokalypse schreiben! Wohin wird die Vorsehung euch wohl führen? Lasst es uns sehen und sendet bis Samstag, den 19.8.2017, um 23:59 Uhr eure Erzählungen ein!