Neue Pokémon Center-Plüschfiguren angekündigt

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Über den japanischen Twitter-Account von Pokémon wurden neue Plüschfiguren zu Alola-Pokémon angekündigt, die am morgigen Freitag, den 22. September 2017, in den japanischen Pokémon Centern erscheinen. Es handelt sich dabei um ein schillerndes Mimigma, das anlässlich einer Merchandise-Linie um Lola erscheint, und Wolwerock in seiner Zwielichtform, die ab morgen erhältlich sein werden.


Mimigma kostet 1.620 Yen, was zurzeit 12,1 Euro entspricht, und Wolwerock wird für 2.160 Yen zu haben sein, was 16,13 Euro entspricht.



Quelle: Pokémon Japan



Weiterführende Links