KuH News: Oktober - 2017

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild



KuH News: Oktober - 2017






Werk des Monats: @Effizient - Mad Max' Furiousities






Sag das Zauberwort und du hast die Macht, Halt den Mondstein fest und spür die Kraft. Du kannst es tun, als Gufa Moon.
Kämpfe für den Sieg über Dunkelheit, Folge deinem Traum von Gerechtigkeit. Du kannst es tun, als Gufa Moon.





Aktionen und Wettbewerbe


[Vote] Ferien, Jobs und Ferienjobs


Noch 2 Tage habt ihr Zeit um die sommerlichen Werke des aktuellen Wettbewerbs zu bewerten. In diesem dreht es sich rund um Aktivitäten oder Jobs die im Sommer oder den Ferien ausgeübt werden können. Vier tolle Werke sind dabei und warten nur darauf eure Beurteilung zu erhalten.
Deadline: 04.10. / 23:59 Uhr



[Kleine Aktion] Gufa - Flieg und Sieg!


Bis Ende der Woche habt ihr noch Zeit um Gufa die Ehre zu erweisen. Da unsere Bishamon wohl der größte Fan ist, möchte sie ganz viele Gufa-Werke sehen um ihr Künstlerherz vor Freude hüpfen zu lassen. Dabei möchte sie, dass ihr Gufa ein schickes Kostüm verpasst, damit es nicht nur in schwarz-pink durch die Gegend laufen muss.
Deadline: 08.10. / 23:59 Uhr



[Kleine Aktion] Kürbisfieber!


Die Liebe zum Kürbis ist überall verbreitet. Daher haben wir den Monat Oktober zum Monat des Kürbisses ernannt und wollen alles Kürbismäßige von euch sehen. Ob tolle Deko, ein Kürbisgesicht oder doch was leckeres zu essen? Alles ist erlaubt und selbst das Mittagessen des Tages erwünscht, solange der Kürbis die Hauptrolle spielt. Um eurer Liebe zum Kürbis ausdruck zu verleihen habt ihr bis Halloween Zeit euer Werk im Thema zu posten.
Deadline: 31.10. / 23:59 Uhr







Werk des Monats


[Werk des Monats] @Effizient - Mad Max' Furiousities


Mit ihrem neusten Update hat uns Effizient wieder alle vom Hocker gehauen, auch wenn wir schon alle Werke vorher schon woanders bestaunen konnten. Ganz besonders angetan hat es uns diesmal ihre Figur von RustTyranomon, welche durch die vielen Details und die sehr saubere Verarbeitung besticht. Man könnte meinen, der Metalldino greift einen gleich an! Wollt ihr RustTyranomon oder ihre anderen Werke nochmal genau unter die Lupe nehmen, dann schaut in ihrer Galerie vorbei.







Newcomer des Monats


[Newcomer des Monats] @Jolinchan - 3D Bügelperlen Pokemon


Seit September macht Jolinchan den KuH-Bereich unsicher. Und begeistert uns mit tollen Figuren aus Bügelperlen. Aber nicht die 2D-Version, die schon toll genug aussehen. Nein, das ganz macht sie in 3D, was dem ganzen einen echt tollen Pixelcharme ganz wie die 8-bit Amiibos verleiht. Wenn ihr ihre ganzen Werke (es sind wirklich viele) sehen wollt, dann schaut fix in ihrer Galerie vorbei.







Spezielles


Habt ihr Lust eine Aktion selbst zu leiten? Solltet ihr eine Idee für eine Aktion haben oder gerne selbst leiten, seht euch folgendes Topic an.
Aktionen selbst leiten, Wettbewerbsvorschläge & Übersicht







Galerieupdates

@Animusic - Nichts besonderes, aber dennoch gut - #1
@Cloudstripe - Cloudstripes knuffelige Häkelecke - #1 #2 #3
@Effizient - Mad Max' Furiousities - #1
@Jolinchan - 3D Bügelperlen Pokemon - #1
@Lukida - Luki Luki Lukidagedöns - #1 #2






Dies war der Okober-Newsletter des Kunst- und Handwerk-Bereiches! Wir hoffen, dass ihr viele tolle Werke in diesem Monat in unserem Bereich ausstellt!


Zwischen den Newslettern weisen wir regelmäßig auf Neuerungen und Änderungen im Bereich, sowie auf neue Aktionen/Wettbewerbe und Deadlines im Allgemeine Fragen, Hilfen und Neuigkeiten Topic hin. Außerdem könnt ihr hier jederzeit Fragen zum Bereich stellen.


Falls ihr Anregungen, Feedback o.ä. äußern möchtet, scheut euch nicht davor unser Feedback-Topic: Kunst und Handwerk aufzusuchen!


~euer KuHmitee