KuH News: November - 2017

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex



KuH News: November- 2017





Werk des Monats: @blueberry - Aikatsu!





So holt die warmen Decken, Lebkuchen und euren Glühwein aus den Schubladen. Winter is coming! Und daher hoffen wir, dass es nun allerhand Weihnachtliches im KuH-Bereich zu sehen geben wird. Also schnappt euch eure Zuckerstangen, bewaffnet euch mit Martinsbrezeln und ab vor den warmen Kamin.






Aktionen und Wettbewerbe


[Anmeldung] WWPBNI - Jahresabschlusswettbewerb
Der letzte Wettbewerb dieses Jahres dreht sich um eingestaubte Projekte. Ob nun ein WIP das schon ewig rumliegt oder eine Idee die ihr bisher noch nicht mal angefangen habt. Jetzt habt ihr die Chance diese umzusetzen. Don't let your dreams be dreams! Passend zu Weihnachten gibt es für den Erstplatzierten einen 15 € Amazon-Gutschein zu gewinnen.
Deadline: 10.12. / 23:59 Uhr






Werk des Monats


[Werk des Monats] @blueberry - Aikatsu!
Noch kurz vor Monatsende haut die liebe blueberry ein Hammerwerk in ihre Galerie. Bestaunen könnt ihr dieses mal ein grandioses Bodypaint beziehungsweise Facepaint. Abgebildet ist eine Art von Sternenhimmel, wie es ihn wohl in ganz Deutschland (oder Österreich,Schweiz) nicht gibt. Außer Facepaint hat blueberry aber noch einiges mehr auf dem Kasten, also schaut unbedingt mal in ihrer Galerie vorbei!






Spezielles


Habt ihr Lust eine Aktion selbst zu leiten? Solltet ihr eine Idee für eine Aktion haben oder gerne selbst leiten, seht euch folgendes Topic an.
Aktionen selbst leiten, Wettbewerbsvorschläge & Übersicht






Galerieupdates


@*Miro* - Mit Papier, Holz und Wolle basteln - #1
@blueberry - Aikatsu! - #1
@Cloudstripe - Cloudstripes knuffelige Häkelecke - #1
@Lukida - Luki Luki Lukidagedöns - #1
@Sunaki - Sunakis plastische Kunst - #1


@Jolinchan - 3D Bügelperlen Pokemon und 3D Trading Cards - #1 #2






Dies war der November-Newsletter des Kunst- und Handwerk-Bereiches! Wir hoffen, dass ihr viele tolle Werke in diesem Monat in unserem Bereich ausstellt!


Zwischen den Newslettern weisen wir regelmäßig auf Neuerungen und Änderungen im Bereich, sowie auf neue Aktionen/Wettbewerbe und Deadlines im Allgemeine Fragen, Hilfen und Neuigkeiten Topic hin. Außerdem könnt ihr hier jederzeit Fragen zum Bereich stellen.


Falls ihr Anregungen, Feedback o.ä. äußern möchtet, scheut euch nicht davor unser Feedback-Topic: Kunst und Handwerk aufzusuchen!


~euer KuHmitee