KuH News: April - 2017

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



KuH News: April - 2017





Werk des Monats: @Mad Max - Mad Max' Furiousities






Der April beginnt und mit ihm auch so langsam der Frühling. Und auch Ostern steht schon vor der Tür. Perfekt um sich inspirieren zu lassen oder um den aktuellen KuH-Newsletter zu lesen. In diesem findet ihr wie immer die neusten Infos zum Bereich sowie die schönsten Werke des vergangenen Monats.


Aktionen und Wettbewerbe




[Special] Eine kleine Osteraktion
Beschreibung des Wettbewerbs, Votes, usw.


Deadline: 30.04. / 23:59 Uhr




Werk des Monats




[Werk des Monats] @Mad Max Mad Max' Furiousities
Diesen Monat hat es uns ein Werk ganz besonders angetan. Mit dieser wundervollen Maske belegte Mad Max diesen Monat den zweiten Platz beim Masquerade-Wettbewerb. Die dunkle Maske mit den schön gesetzten Verzierungen aus Perlen und Federn scheint so, als wäre sie direkt einem Maskenball entsprungen. Masken sind aber nicht ihre einzigen Werke, wenn ihr mehr von Mad Max sehen wollt, besucht einfach ihre Galerie: Mad Max' Furiousities




Spezielles




Habt ihr Lust eine Aktion selbst zu leiten? Solltet ihr eine Idee für eine Aktion haben oder gerne selbst leiten, seht euch folgendes Topic an.


Aktionen selbst leiten, Wettbewerbsvorschläge & Übersicht




Galerieupdates




@*Miro* - Mit Papier, Holz und Wolle basteln - #1
@Cloudstripe - Cloudstripes knuffelige Häkelecke - #1, #2
@Mad Max - Mad Max' Furiousities - #1
@vagans - Pixel Art aka Bügelperlen - #1






Dies war der April-Newsletter des Kunst- und Handwerk-Bereiches! Wir hoffe, dass wir auch bis zum nächsten Mal wieder mit tollen Werken von euch rechnen können!


Zwischen den Newslettern weisen wir regelmäßig auf Neuerungen und Änderungen im Bereich, sowie auf neue Aktionen/Wettbewerbe und Deadlines im Allgemeine Fragen, Hilfen und Neuigkeiten Topic hin. Außerdem könnt ihr hier jederzeit Fragen zum Bereich stellen.


Falls ihr Anregungen, Feedback o.ä. äußern möchtet, scheut euch nicht davor unser Feedback-Topic: Kunst und Handwerk aufzusuchen!


~euer KuHmitee