KuH News: Mai - 2017

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



KuH News: Mai - 2017








Wir hoffen ihr seid alle gut in den Mai getanzt und könnt nun mit neuer Energie unseren Newsletter lesen. Dieses Mal haben wir einen tollen Wettbewerb im Handgepäck, ein plüschiges Feature sowie die Galerieupdates dieses Monats. Viel Spaß beim Lesen.




Aktionen und Wettbewerbe

[Anmeldung] Digimon are the better Pokémon
Bei diesem Wettbewerb dreht sich alles um Digimon. Und wer liebt sie nicht, die Alternative zu den Pokémon, die einen Großteil des Forums beherrschen. Hier könnt ihr euch hinsichtlich Material und Form komplett austoben, solange ein Digimon erkennbar ist. Bei diesem Wettbewerb wollen wir - testweise - den Vote in zwei Kategorien splitten, sofern es genügend Abgaben pro Kategorie gibt. Diese sind: Digimon der Level Ausbildung bis (einfache) Champion und (extravagantere) Champion bis Mega-Level-Digimon.
Sollte es nicht genügend Abgaben geben, werden die Kategorien zusammengelegt. Teilnehmer, die Abgaben für beide Kategorien eingesendet haben, dürfen so ausnahmsweise doppelt teilnehmen.


Deadline: 28.05. / 23:59 Uhr






Werk des Monats

[Werk des Monats] @Cloudstripe - Cloudstripes knuffelige Häkelecke
Die Häkekönig Cloudstripe lässt uns einfach nicht los. Wieder einmal hat sie uns förmlich mit ihren bezaubernden Werken „umgarnt“ und landet erneut mit einem ihrer Häkeltierchen an oberster Stelle im monatlichen KuH-Newsletter!
Allseits bekannt im Bereich zeigte sie uns auch im vergangenen Monat wieder ihr Können und begeisterte mit einem unglaublichen Ho-Oh-Stofftier, welches sie - laut eigener Aussage - vor allem bei den Flügeln zur Verzweiflung brachte. Doch das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Wenn ihr mehr von Cloudstripe sehen wollt, solltet ihr dringend ihre Galerie abonnieren, sofern ihr das noch nicht getan habt.






Spezielles

Habt ihr Lust eine Aktion selbst zu leiten? Solltet ihr eine Idee für eine Aktion haben oder gerne selbst leiten, seht euch folgendes Topic an.

Aktionen selbst leiten, Wettbewerbsvorschläge & Übersicht






[align=center]Galerieupdates

@*Miro* - Mit Papier, Holz und Wolle basteln - #1
@Cloudstripe - Cloudstripes knuffelige Häkelecke - #1
@Smaarty - Nichts besonderes, aber dennoch gut - #1






Dies war der Mai-Newsletter des Kunst- und Handwerk-Bereiches! Wir hoffen, dass ihr viele tolle Werke im Mai in unserem Bereich ausstellt!


Zwischen den Newslettern weisen wir regelmäßig auf Neuerungen und Änderungen im Bereich, sowie auf neue Aktionen/Wettbewerbe und Deadlines im Allgemeine Fragen, Hilfen und Neuigkeiten Topic hin. Außerdem könnt ihr hier jederzeit Fragen zum Bereich stellen.


Falls ihr Anregungen, Feedback o.ä. äußern möchtet, scheut euch nicht davor unser Feedback-Topic: Kunst und Handwerk aufzusuchen!


~euer KuHmitee