KuH News: Dezember - 2017

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex



KuH News: Dezember - 2017








In manchen Regionen schneit es bereits. Einige von euch sind hoffentlich auch schon dabei, für ihre Liebsten besondere Geschenke zu basteln. Der KuH-Bereich freut sich wie immer darüber, wenn ihr diese dann auch der Userschaft präsentiert!






Aktionen und Wettbewerbe


[Anmeldung] WWPBNI - Jahresabschlusswettbewerb
Der letzte Wettbewerb dieses Jahres soll euch dazu anregen, geplante Werke jeglicher Art umzusetzen. Ob nun ein WiP, welches schon ewig vor sich hin gammelt oder eine Idee, die ihr bisher noch nicht begonnen habt, weil ihr keine Lust hattet. Don't let your dreams be dreams! Passend zu Weihnachten gibt es für den Erstplatzierten einen 15 € Amazon-Gutschein zu gewinnen, um auch die Motivation zu steigern.
Deadline: 10.12. / 23:59 Uhr






Werk des Monats


[Werk des Monats] @Jolinchan - 3D Bügelperlen Pokemon und 3D Trading Cards
Direkt am Anfang des Monats November hat Jolinchan ein tolles Werk in ihrer Galerie gezeigt. Zu sehen ist eine detaillierte Kürbisschnitzerei eines Gengars die passend zum damaligen Thema Halloween gruseligschön daherkommt. Neben Gengar hat sie aber auch ein Lichtel und ein Zubat in dem Kürbis verewigt, die mindestens genauso gut aussehen. Aber auch sonst bastelt Jolinchan tolle Werke, die meisten sind Pokémon oder andere Figuren aus Bügelperlen in 3D-Form, also solltet ihr geschwind in ihrer Galerie vorbeischauen!






Spezielles


Habt ihr Lust eine Aktion selbst zu leiten? Solltet ihr eine Idee für eine Aktion haben oder gerne selbst leiten, seht euch folgendes Topic an.
Aktionen selbst leiten, Wettbewerbsvorschläge & Übersicht






Galerieupdates


@Jolinchan - 3D Bügelperlen Pokemon und 3D Trading Cards - #1
@Styx - Kalorienbomben und Zuckerträume - #1
@Schnee - .: Firefly Factory :. - #1
@Animusic - Nichts besonderes, aber dennoch gut - #1






Und somit geht der letzte Newsletter des Jahres zu Ende. Wir hoffen, dass er euch gefallen hat und dass ihr ihn auch im kommenden Jahr wieder verfolgt.


Zwischen den Newslettern weisen wir auf Neuerungen und Änderungen im Bereich, sowie auf neue Aktionen/Wettbewerbe und Deadlines im Allgemeine Fragen, Hilfen und Neuigkeiten Topic hin. Außerdem könnt ihr hier jederzeit Fragen zum Bereich stellen.


Falls ihr Anregungen, Feedback o.ä. äußern möchtet, scheut euch nicht davor unser Feedback-Topic: Kunst und Handwerk aufzusuchen!


~euer KuHmitee