GO: Raikou in Raidkämpfen anzutreffen, Suicune zieht weiter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Der November beginnt in Kürze - und das bedeutet für Pokémon GO neben der Einläutung der Schlussphase des noch bis zum 2. November laufenden Halloween-Events auch, dass die zweite und letzte Wanderung der Legendären Pokémon aus der Johto-Region stattfinden wird.


Suicune verlässt mit dem Auslaufen der letzten Raids den europäischen und afrikanischen Kontinent, die Lücke füllt das Elektro-Pokémon Raikou. Suicune wird nun in Amerika zu finden sein, während Entei in Japan verweilt. Die drei Pokémon sind noch bis zum 30. November zu fangen. Ob es auch danach Raids mit Legendären Pokémon geben wird und welche Pokémon dort anzutreffen sein werden, ist noch unbekannt.

Weiterführende Links