Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond ab sofort im Handel erhältlich

Ab sofort sind die neuesten 3DS-Editionen Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond offiziell im Handel und als digitaler Download im Nintendo eShop verfügbar. Aus diesem Anlass wurde ein etwa dreiminütiger Trailer auf Youtube veröffentlicht, der alles Wissenswerte um die Spiele noch einmal zusammenfasst und einige noch nicht enthüllte Szenen aus den neuen Titeln zeigt.



Wer die neuen Spiele über die Nintendo-Website oder den Nintendo eShop erwirbt, erhält als Bonus einen Seriencode für das HOME-Menü Design „Pokémon: Pikachu und Pokéball“, der dem digitalen Kaufbeleg zu entnehmen ist und bis zum 31. Dezember 2017 im Design-Shop eingelöst werden kann. Zusätzlich darf man sich über einen Seriencode für 12 Flottbälle freuen, der seine Gültigkeit spätestens am 30.11.2018 verliert.


Daneben können sich Besitzer der Spiele bereits das exklusive Event-Wuffels bis spätestens zum 10. Januar 2018 herunterladen. Dieses Exemplar verfügt über die Fähigkeit Tempomacher und kann sich auf Level 25 zwischen 17:00 Uhr und 17:59 Uhr in die neue Zwielicht-Form von Wolwerock weiterentwickeln.


Anschließend wurde noch bekannt, dass die neuen Titel gegen Ende November mit der Software Pokémon Bank kompatibel sein werden.


Schaut regelmäßig bei uns auf Bisafans vorbei, denn im zugehörigen Bereich von Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond erwarten euch in Kürze viele informative Artikel sowie ein aktualisierter Pokédex!


Quelle: Nintendo, Youtube

Weiterführende Links