Manga-Mittwoch #15

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild


Wieder einmal willkommen zum Manga-Mittwoch!



Wie schon in der letzten Woche angekündigt, nehmen unsere Zusammenfassungen des Schwarz & Weiß- sowie des X & Y-Arcs wieder Fahrt auf!


Im Schwarz & Weiß-Arc versucht Schwarz, die Marea-Zugbrücke, die hochgeklappt ist, zu überqueren. Dabei wird er von einer Gestalt, die schon einige Male aufgetaucht ist, angriffen.
Zur gleichen Zeit beginnt Weiß ihre Herausforderung der Kampfmetro, wo sie auf eine bekannte Schriftstellerin trifft. An deren Seite wird sie Zeuge eines Kampfes zwischen Legendären Pokémon …


Im X & Y-Arc versucht Team Flare, X' kleines Kangama Kokanga zu entführen. X und seinen Freunden gelingt es aber, das zu verhindern. Dennoch müssen die fünf Gefährten ihre Flucht vor Team Flare fortsetzen.
In Nouvaria City treffen sie auf die Arenaleiterin und Fotografin Viola, die sie einlädt, mit ihr in die Arena zu kommen, um dort die Fotos, die sie von den Ereignissen in Escissia geschossen hat, anzusehen. Sannah, die das für eine dumme Idee hält, entfernt sich dabei aber von der Gruppe und hat ein überraschendes Treffen.



Am Wochenende erscheint das neuste Kapitel des Sonne & Mond-Arcs in Japan! Freut euch schon auf die Zusammenfassung dieses Kapitels – voraussichtlich sollten wir diese am nächsten Manga-Mittwoch bereits parat haben!


Weiterführende Links