Nutzerprofile in Zukunft für Gäste sichtbar

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Hallo liebe User,


bitte beachtet, dass ab dem 15. Mai die Profile aller User auch für Gäste des Forums zugänglich sein werden. Solltet ihr dies nicht wollen, habt ihr allerdings die Möglichkeit, euer Profil in den Privatsphäre-Einstellungen nur für registrierte Nutzer sichtbar zu machen. Der Grund für diese Änderung ist, dass die Zahl der Fehlermeldungen für Gäste unseres Forums verringert werden soll.


Die Sichtbarkeit eures Profils könnt ihr folgendermaßen ändern: Klickt oben links auf euren Usernamen und ruft unter Einstellungen die Option Privatsphäre auf. Hier bearbeitet ihr den Punkt "Kann Benutzerprofil sehen" entsprechend eurer Präferenz. Ihr habt bereits jetzt die Möglichkeit, diese Einstellung vorzunehmen.