Das BisaBoard bekommt ein Level-Up

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Liebe Nutzer des Forums,


wie bereits ein paar Jahre zuvor steht wieder ein großer Schritt für das Forum bevor: Das BisaBoard wird in der Nacht von Montag (14.05.) auf Dienstag (15.05.) ab 0 Uhr auf die nächste Forenversion updaten. Damit einher geht, dass das Forum für die Zeit des Umstieges nicht benutzbar sein wird.
Beachtet, dass ihr rund um die Uhrzeit des Umstiegs keine Beiträge mehr schreibt (bzw. die vorher sichert, bevor ihr sie absendet), damit diese nicht verloren gehen, solltet ihr sie absenden wollen, sobald das Forum offline genommen wurde.


Wir freuen uns sehr darauf euch bald neue Funktionen und Möglichkeiten vorstellen zu dürfen!