Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #356

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Beim letzten Vote der Woche wollten wir von euch erfahren, ob einmal andere Starter-Pokémon als Pflanze, Feuer und Wasser verwendet werden sollen. Etwas mehr als die Hälfte, nämlich 53% aller Abstimmenden, möchten keine Änderung bei den Starter-Pokémon haben, während 39% einmal eine andere Kombination aus Pokémon-Typen sehen wollen.


Beim neuen Vote der Woche möchten wir von euch wissen, ob ihr euren Pokédex schon einmal komplettiert habt. Wie viele Pokémon-Spiele habt ihr schon gespielt und dabei den Pokédex komplettiert? Habt ihr euch dieses Ziel einmal gesetzt? Nehmt an unserer Umfrage teil und tauscht euch im verlinkten Thema mit Anderen aus!


Weiterführende Links