Pokémon GO: Schiggy mit Sonnenbrille zum Community Day erhältlich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Spieler können aus Feldforschungsaufgaben, die während des Zeitfensters von 11 bis 14 Uhr am Community Day abgeschlossen werden, manchmal ein Schiggy erhalten, das eine Sonnenbrille trägt. Wem der Pokémon-Anime geläufig ist, wird erkennen, dass es sich hierbei um eine Hommage an die Schiggybande handelt. Ob diese Schiggy nur runde Sonnenbrillen tragen können, oder wie Ashs Schiggy auch mit einer eckigen Sonnenbrille erscheinen, ist noch nicht bekannt.

Antworten 3

  • Wird es Schiggy dann auch in der Shiny-Variante geben? Evtl. als Shiny mit Sonnenbrille?


    Und behalten die Entwicklungen dann auch die Sonnenbrille? Die Pikachus mit ihren verschiedenen Hüten und Mützen behielten ihr Feature ja bei der Entwicklung zu Raichu.


    mfg fox

  • Zu beiden ist leider noch nichts bekannt. Eventuell gibt es durch Dataminer kurz vor dem Community Day Klarheit.

  • Das wird ja ein echt toller Sonntag :D die 10 km Eier schlüpfen schneller und es gibt besondere Schiggys. Ich hoffe, dass man die dan nauch zur Genüge finden kann.

  • Diskutieren Sie mit!