Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #366

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.

Beim letzten Vote der Woche haben wir euch gefragt, welcher Pokémon-Typ in Zukunft mehr Pokémon erhalten sollte. Die fünf am häufigsten genannten Typen waren dabei Eis (49%), Unlicht (39%), Drache (37%), Stahl und Geist (je 34%). Auch die Typen Fee, Gift (je 27%) und Feuer (20%) wurden noch recht häufig genannt. Eher weniger gewünscht sind Käfer (6%), Flug (4%), Normal, Boden und Wasser (je 3%). Die Option, dass keine neuen Pokémon mehr designt werden sollen, wurde hingegen gar nicht angekreuzt.


Beim neuen Vote der Woche möchten wir von euch wissen, ob ihr euch den 21. Pokémon-Film im Kino ansehen würdet, sollte er dort laufen. Habt ihr den Trailer, der diese Woche erschienen ist, schon gesehen? Habt ihr besondere Erwartungen an den Film? Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch im Diskussionstopic mit anderen Usern aus!

Weiterführende Links