Neue Attacke „Floaty Fall“ für Pikachu angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Dabei handelt es sich um eine Flugattacke, bei der Pikachu mit Ballons in die Luft fliegt. Außer der entsprechenden Animation, die über den Ankündigungs-Tweet der japanischen Website einsehbar ist, gibt es bisher noch keine weiteren Informationen und auch noch keinen deutschen Namen der Attacke.


Danke an @Smaarty für den Hinweis dazu.

Weiterführende Links

Antworten 3

  • Ich persönlich finde es schön, dass man sowohl das surfende, als auch das fliegende Pikachu aus der gelben Edition in Let´s Go eingebaut hat. Die Animation ist natürlich kindlich gehalten, aber die Namen finde ich schrecklich. Es hört sich nach Babysprache an, alles wird verniedlicht...

  • Die Animation ist natürlich kindlich gehalten, aber die Namen finde ich schrecklich.

    Ich nehme mal stark an, dass dir der "fluffige Fall" aus dem Japanischen auch nicht besser gefallen wird? :D

  • Ich nehme mal stark an, dass dir der "fluffige Fall" aus dem Japanischen auch nicht besser gefallen wird? :

    Haha, das macht es etwas besser.

    Alte Bedankung 1
  • Diskutieren Sie mit!