GO: Statuswerte fast aller Pokémon haben sich geändert

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die meisten Pokémon haben jetzt mehr WP als vorher, einige wenige sind nun etwas schwächer geworden. Besonders bemerkbar ist die Schwächung von Heiteira und Chaneira, die sowohl weniger KP als auch einen geringeren Verteidigungswert besitzen.

Damit einher geht allerdings auch, dass fast alle Pokémon nicht mehr die vollen KP besitzen und geheilt werden müssen. Es ist noch nicht bekannt, ob es sich hierbei um einen Bug handelt. Deshalb empfehlen wir, vorerst nur eure wichtigsten Pokémon, die ihr z.B. öfter in Kämpfen benötigt oder die ihr Arenen zuweisen möchtet, zu heilen, bis Näheres bekannt ist.


UPDATE (21:14 Uhr): Sämtliche Änderungen wurden soeben wieder zurückgezogen. Es ist zu diesem Zeitpunkt unklar, wann sie endgültig in Kraft treten werden.

Antworten 2

  • Okay gestern war ich echt gehyped^^.

    Leider hat Niantic wohl irgendwas falsch gemacht. Dachte sie kriegen es zeitnah wieder hin, und das man in ruhe schlafen gehen kann, und am Morgen alles gefixed wurde. Leider scheint es da ein größeres Problem zu geben. Die kurze Aussicht war aber cool, meine Metagrosse haben ordentlich dazu bekommen, meine Heiteiras ziemlich viel verloren^^ ...eigentlich haben alle was dazu bekommen, außer Mewtu und Heiteira bzw. Chaneira^^ ... mal schauen ob wir wieder bis Montag warten müssen.

  • Wenn es solche Nervs bei den Haupteditionen geben würde...wären die Spieler wohl empörter, wären Movesets und EV-Splits fürn ***. Bei Pokemon Go kann ich sowas hingegen emotionslos zur Kenntnis nehmen. Mehr Update-Sorgfalt kommt Ultrasonne/-mond, Gen6-Spielen etc offenbar zuteil.

  • Diskutieren Sie mit!