Neuer Trailer zum Kinofilm „Pokémon – Der Film: Die Macht in uns“ veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 2

  • Tauboga, Azumarill, Wiesenior - alles gute Mons, die gleich zu Anfang gezeigt werden und dank des Films nicht in der Versenkung verschwinden. Wobei ich nur die letzten beiden Mons im CP einsetze, Wiesenior eher nicht (obgleich ich mehrere davon habe). Die Grafik wirkt bombastisch gut, minimal sogar zu gut. Ähnlich könnte die Switch-Gen8-Edition(en?)-Grafik ausfallen.

    Bei 1:12 steht Ash wohl leider nur unter Strom, ein böser Ash wäre mir lieber. Dass Pikachu gegen Zeraora kämpft, ist gut; hoffentlich gewinnt Pikachu, verdient hätte es es, aber Zeraora soll mutmaßlich im Rampenlicht stehen und dürfte gewinnen.

  • Die gedubbte Version die letzten Donnerstag in Singapur gezeigt wurde hatte den kompletten OST bis auf das Ending behalten.

    Das erste mal seit es Pokémon Filme gibt werden wird wohl endlich den originalen OST im Westen haben.

    Es gibt nun einen Ausschnitt von der englischen Dub. Wie man hören kann hat dieser den originalen OST!

    M21 schreibt wohl echt in diverser hinsicht Geschichte. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Diskutieren Sie mit!