Der Bisafans-Adventskalender öffnet das erste Türchen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Es ist endlich soweit und der Bisafans-Adventskalender steht bereit, um von euch erforscht zu werden! Macht auch gleich das erste Türchen auf und schaut, was sich dahinter versteckt. Wir wollen mal wieder eure ganz persönliche Meinung zum Thema Pokémon wissen und dann seid ihr auch schon bei der Verlosung dabei.

Natürlich wird auch dieses Jahr der Adventskalender wieder mit euren Werken gefüllt. Wir bleiben unserem Motto - von Fans für Fans - treu und freuen uns auf eure Einsendungen. Für die Fleißigen unter euch, steigen auch die Chancen bei der Hauptverlosung! Wie das funktioniert? Einfach die Informationen zu unseren Bisa-Losen durchlesen.

Bisafans wünscht allen Besuchern einen wunderschönen Start in den Dezember!

Weiterführende Links