Viele Weihnachtsgeschenke beim Bisafans-Adventskalender 2019!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die Zeit verfliegt auch dieses Jahr wieder und wir kommen mit dem 24. Türchen zur großen Gewinnspiel-Auslosung Ende 2019. Zahlreiche Anmeldungen trudelten ein und fieberten der nächsten Auslosung entgegen. Einige unserer Besucher durften sich über süße Geschenke freuen und wir hoffen, sie haben viel Spaß damit.


Auch die Türchen wurden von euch Bisafans tüchtig gefüllt und so haben es sich viele nicht nehmen lassen, ihre tollen Werke bereit zu stellen und am Bisafans-Adventskalender mitzuwirken. Auch unsere Sponsoren, die ihr beim jeweiligen Preis findet, haben ihren Teil dazu beigetragen, über die Adventszeit viel Freude zu verbreiten. Wir möchten uns somit bei Sponsoren, den kreativen Künstlern und allen Teilnehmern bedanken, euch allen tolle Weihnachts-Feiertage wünschen und viel Glück bei den letzten Verlosungen. Nun aber los, öffnet das letzte Türchen für dieses Jahr!


Fröhliche Weihnachten wünscht euch das Bisafans-Team!

Weiterführende Links