Das vorletzte Türchen geht auf und eure letzte Chance ist da!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Der vierte Advent ist vorbei und wir müssen nur noch einmal schlafen, bevor das Botogel kommt. Heute wird schon der Gewinner der 3. Adventsverlosung gezogen und wer das ist, findet sich hinter Türchen 15! Die Verlosungen zum 4. Advent und dem Hauptgewinn enden schneller als man den PokéBall zücken kann, also ran an die Anmeldung, wenn ihr das noch nicht gemacht habt. Die Frist für beide Verlosungen endet heute kurz vor Mitternacht! Pünktlich zur morgigen Bescherung, erfahrt ihr dann, wer die glücklichen Gewinner sind.


Wer noch last minute ein eigenes, kreiertes Werk einsenden möchte, kann das ebenfalls nur noch heute tun. Ansonsten wünschen wir viel Spaß mit der heutigen Überraschung und einen tollen Start in die Woche!

Weiterführende Links