Türchen 21 lässt hinter sich blicken!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Seit drei Wochen verfolgen wir gemeinsam gespannt den Bisafans-Adventskalender und seine Gewinner! Jeden Tag gibt es ein tolles Werk von einem Bisafan zu sehen und die unterschiedlichsten Preise zu gewinnen. Auch heute ist es wieder soweit, bevor wir den Hauptpreis morgen verlosen. Schaut hinter das heutige Türchen und lasst euch auf's Neue überraschen!

Es sind außerdem noch drei Türchen verschlossen und hinter diesen kann sich noch vieles verbergen. Vor allem aber ein Kunstwerk von euch! Ob Bilder, Photos, Gebasteltes oder Texte, wir freuen uns über alles. Noch bis Sonntag könnt ihr den Bisafans-Adventskalender mitgestalten, indem euer Werk das nächste Türchen schmückt. Wer seine Chancen auf den Hauptgewinn am Samstag steigern möchte, sollte den heutigen Tag nutzen, den nur dann gibt es auch die zusätzlichen Bisa-Lose!


Wir wünschen euch einen schönen Start ins Wochenende!

Weiterführende Links