GO: Möglichkeit des Teamwechsels angekündigt, GO-Schnappschuss jetzt verfügbar

Ab dem 26.2. um 22 Uhr (MEZ) wird das Item im Shop erhältlich sein und dort 1000 PokéMünzen kosten. Sobald ihr das Team-Medaillon einsetzt, werdet ihr durch ein Menü geführt, um das Team zu wechseln. Danach könnt ihr erst nach Ablauf von 365 Tagen ein weiteres Team-Medaillon kaufen.

Jegliche Pokémon, die noch Arenen des alten Teams zugewiesen sind, bleiben so lange in der Arena, bis sie herausgestoßen werden. Selbst die Arena anzugreifen, ist nicht möglich. Wenn das Pokémon zu euch zurückkehrt, erhaltet ihr keine PokéMünzen.


Mit "GO-Schnappschuss" könnt ihr Fotos von euren Lieblingspokémon schießen, selbst dann, wenn ihr sie bereits gefangen habt. Das Feature ist aktuell nur für Spieler mit Android-Endgeräten verfügbar, da das benötigte Update 0.135.0 noch nicht im Apple App Store angekommen ist. Sobald das Update dort eintrifft, ist zu erwarten, dass das Feature gleich genutzt werden kann.