GO-Schnappschüsse bereits gefangener Pokémon angekündigt

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos

Mit dem Feature "GO-Schnappschuss" wird es euch bald auch möglich sein, bereits zuvor gefangene Pokémon zu fotografieren, entweder aus dem Pokémon-Bericht heraus oder über die Kamera in eurem Beutel.

Um einen Schnappschuss zu machen, werft ihr den Pokéball mit dem Pokémon und bewegt anschließend die Kamera, bis ihr die richtige Einstellung für euer Foto gefunden habt. Wenn ihr möchtet, dass das Pokémon euch anschaut, wenn ihr den Schnappschuss ablichtet, könnt ihr vorher über es streichen.

Ihr könnt in einer Sitzung beliebig viele Fotos schießen und diese anschließend in der Bildergalerie auf eurem Handy speichern, oder sie gleich in ein soziales Netzwerk hochladen.