GO-Schnappschüsse bereits gefangener Pokémon angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mit dem Feature "GO-Schnappschuss" wird es euch bald auch möglich sein, bereits zuvor gefangene Pokémon zu fotografieren, entweder aus dem Pokémon-Bericht heraus oder über die Kamera in eurem Beutel.

Um einen Schnappschuss zu machen, werft ihr den Pokéball mit dem Pokémon und bewegt anschließend die Kamera, bis ihr die richtige Einstellung für euer Foto gefunden habt. Wenn ihr möchtet, dass das Pokémon euch anschaut, wenn ihr den Schnappschuss ablichtet, könnt ihr vorher über es streichen.

Ihr könnt in einer Sitzung beliebig viele Fotos schießen und diese anschließend in der Bildergalerie auf eurem Handy speichern, oder sie gleich in ein soziales Netzwerk hochladen.

Antworten 4

  • Klingt cool, werd sicher mal probieren.

    Aber lang werd ich wahrscheinlich nit damit beschäftigen. xD

  • Wurde auch Zeit.

    Dieses Feature hätte es seit Release geben müssen.

    Jetzt erstmal endlich mein Mew gefangen.

  • Wieder so ein Blödsinn, den man nicht braucht und wohl auch nur halbherzig erledigt, wenn es dafür eine Quest mit einer attraktiven Belohnung gibt. Zudem braucht man dafür wohl AR+, was ich auch nicht benutze, sondern nur das normale AR.


    mfg fox

  • Zudem braucht man dafür wohl AR+, was ich auch nicht benutze, sondern nur das normale AR.

    Laut einer Stellungnahme von Niantic auf Twitter wird man auch das normale AR für diese Schnappschüsse nutzen können, wenn auch mit einigen Einschränkungen.


    Wieder so ein Blödsinn, den man nicht braucht

    Allerdings haben danach doch ziemlich viele gefragt. Ich finde es übrigens auch gar nicht schlecht, dass es dieses Feature bald geben wird. Mir sind damals bei Mew und Celebi keine zufriedenstellenden Fotos gelungen. Und mein 93% Shiny Nachtara will auch an ein paar passende Orte gebracht werden. XD


    und wohl auch nur halbherzig erledigt, wenn es dafür eine Quest mit einer attraktiven Belohnung gibt.

    Klar kann man es halbherzig erledigen, aber das macht doch keinen Spaß. ;)


  • Diskutieren Sie mit!