Englisches Opening für Staffel 22 veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Eine deutsche Version ist bisher nicht verfügbar. Ab 28. April 2019 wird auf Super RTL jeweils Samstags und Sonntags um 10:30 Uhr eine neue Folge dieser Staffel ausgestrahlt.


Externer Inhalt youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Weiterführende Links

Antworten 3

  • Und mal wieder haben es die Engländer geschafft ein doch geiles Opening zu verhunzen. Gratz :thumbup:

  • Wow, ich lobe mal: Finde ich (halbwegs) gut bis erträglich. Muss das nicht wieder hören, aber vom Tonalen in Ordnung. Wenn nur die Videosequenz nicht wäre: Die geht gar nicht.

  • Schade das die Pokemon OPs nicht mal mehr auf eine Minute kommen, auch wenn ich das Lied hier nicht wirklich toll finde. Die besten Lieder, die mir zuletzt noch gefallen haben, waren zu Best Wishes.

  • Diskutieren Sie mit!