Neuer Forschungsdurchbruch und neue Pokémon in Eiern in Pokémon GO angekündigt

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Forschungsdurchbruch
Der Forschungsdurchbruch wird am 1. Mai um 22 Uhr wechseln und bringt vier Legendäre Pokémon mit sich: Ab dem Wechsel können Lugia, Ho-Oh, Latias oder Latios mit den Durchbrüchen erhalten werden. Die vier Pokémon waren bisher mehrmals durch Raids, Lugia und Ho-Oh sogar in zuvorigen Durchbrüchen, erhältlich und werden bis Ende Juni als Belohnungen erhältlich sein.


Pokémon in Eiern
Neben dem Wechsel des Forschungsdurchbruchs, wurden auch einige neue Pokémon für die Eier in Pokémon GO angekündigt - ab dem 26. April um 22 Uhr werdet ihr neue Pokémon in Eiern finden. Darunter befinden sich:

Neben diesen Pokémon wird es noch weitere neue Gesichter in den Eiern geben, die bisher jedoch noch nicht bekannt sind.

Weiterführende Links